Mittwoch, 29. September 2010

Zeit zum scrappen......

....ist mal wieder gekommen. Die neue Scrapclubrunde hat angefangen und es sind wieder tolle LO dabei rausgekommen. Bei manchen soll der "Endschliff" noch zu Hause erledigt werden.

Wir haben diesmal ein Wasserfall Layout gestaltet. Das läßt sich leider nicht so leicht fotografieren und es war schon spät. Leider spiegeln einige Bilder etwas, aber ich denke man kann genug erkennen :-)







 Vielen Dank fürs schauen und noch einen wunderschönen Tag wünscht Euch

Uschi

1 Kommentar:

  1. Toll sind die geworden, da weiß ich ja schon was für Bilder ich mitbringen muß!
    Ich freu mich schon!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((