Mittwoch, 6. Oktober 2010

Amerikalieferung......

...ist angekommen. Das ist nur ein Teil davon und ein Foto wert
.Jetzt muss erst noch alles abgehakt, ausgezeichnet und aufgeräumt werden.

Schönen Abend noch und

LG Uschi

Kommentare:

  1. ...oh, da hätte ich jetzt gut Lust dir zu helfen ... das sieht alles so supi aus.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, oh, sooo viele schöne Sachen - das ist ja wie Weihnachten.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahh... Stanzen ... da hab ich noch nicht genug von !! :-))) laßt mir bloß welche übrig ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ja is denn heut scho weihnachten...?

    AntwortenLöschen
  5. Da geht mir das Herz auf, wenn ich die vielen schönen Sachen sehe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. hi uschi,

    so viele schöne sachen ... vorsicht "kaufrausch"-alarmstufe dunkelrot :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhh......wann soll ich denn da nur vorbei kommen? Die kommende Woche ist soooo voll gestopft - aber da muss ich mir irgendwie /irgendwo was frei schaufeln, wenn ich schon zu Eurer Messe nicht kommen konnte - Und außerdem hab ich doch erst sooooooo wenige Stanzen ;-)))

    LG * Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((