Freitag, 8. Oktober 2010

Ist das nicht süß?....

...ich habe mich so richtig in den Elch verliebt. Das ist mal was anderes, aber filzen macht echt Spaß. ich könnte den Elch auf alles draufkleben. (Ach ja, auch ein Workshop von der Kreativmesse am Wochenende).
Das kann man so richtig schön für Verpackungen nehmen.
....der Elch gefilzt auf einer kleinen Baumwolltasch.....
 ..hier ist auf eine große Tasche gefilzt...
 ...komplett gefilzt und dann auf eine Papiertasche aufgeklebt....
 ...und hier nochmal auf einer Lichtertüte. Die kann man mit einer Kerze toll beleuchten.
 Jetzt schnell ins Bett, denn morgen wird ein langer Tag.


Danke fürs schauen und eine gute Nacht,
oder einen  Morgen :-).

LG Uschi

Kommentare:

  1. Ich hab die Tasche schon in Natura gesehen, und die ist sowas von Süß!
    Die brauch ich auf jeden FAll!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das ist aber eine süße Idee und sieht soooo toll aus.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Elch ist wirklich zum Knutschen, hast tolle Werke damit geschaffen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß der Elch :-) Ich hoffe, auch einen Platz am Filztisch zu bekommen. Ich freue mich schon.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((