Dienstag, 5. Oktober 2010

Karoline ist wieder da....

...wie auch schon vor zwei Jahren haben wir wieder das Werbeauto der Firma Efco bekommen. Das ist richtig abenteuerlich damit zu fahren:-) Schauts euch mal an




Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bei uns gehts jetzt weiter mit den Vorbereitungen für unsere Messe, denn es tauchen ,wie das immer so ist, noch viele vergessene Arbeiten auf. Also "auf in den Kampf"

LG Uschi

Kommentare:

  1. ...cooler "Schlitten"...*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. das auto ist echt witzig ... hast du es selbst abgeholt ... du wirst es nicht glauben, aber efco hat seinen sitz im nachbarort von mir :-)
    lg alexandra
    bis sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein flotter Flitzer, total witzig.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. was für ein "pink"-car. kann man darin überhaupt normal sitzen oder muss man schon beim einsteigen den bauch einziehen und die luft anhalten :-)))
    ich freue mich schon riesig auf's wochenende

    bis dahin, lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Mega Flitzer, ich hoffe ich komme dieses Jahr wieder in den Genuss ein Runde zu drehen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((