Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wie Weihnachten.....

.....war es schon letzte Woche als das Päckchen von Andrea aus unserem DT kam. Hab mich riesig gefreut und natürlich möchte ich Euch auch nach und nach zeigen was in dem Päckchen war.
Außerdem kommt natürlich demnächst noch ein Nachbericht unserer Messe. Ich bin aber immer noch am Kisten auspacken und heute fangen wieder Kurse an.




Ein tolles Klorollenalbum hat sie da gezaubert, findet ihr nicht auch!

Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag
wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht ja toll aus!
    So eine Klorolle hatte ich noch nie :-(
    seufz ....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das Kloalbum mit Tee ist eine ganz Super Idee,
    gefällt mir sehr gut!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle idee zu einer gemeinsamen tasse tee. tja, nun fängt sie an die tee-zeit ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((