Samstag, 27. November 2010

....Ein Award und ich habs verpasst..

...ich habe vor längerer Zeit einen Award von Andrea bekommen und es gar nicht gemerkt. Heute Abend erst habe ich ihn entdeckt. Herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut.

Leider habe ich nicht die so viel Zeit um den  Award weiterzugeben, und eigentlich hat jeder Blogger einen verdient.
Ich bin gerade ganz stark mit meinem Laden und natürlich auch mit meinem Adventskalender für den Blog beschäftigt. Da habe ich zwar schon einige Post vorbereitet, aber es fehlen auch noch einige. Ich habe festgestellt das 24 Tage doch ganz schön viele sind :-) Also bitte nicht böse sein.
Es gibt so viele tolle Blogs und ich freue mich wenn immer mehr dazu kommen und davon hat meiner Meinung nach jeder einen Award verdient. Ich muss jetzt wieder an die Arbeit :-) nachts kommen immer die besten Ideen :-)

Einen schönen 1. Advent wünscht
Euch Uschi

1 Kommentar:

  1. hallo du nachteule,

    ich wünsche dir noch tolle ideen und einen schönen sonntag!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((