Montag, 22. November 2010

Gespannt wie ein Flitzebogen...

...bin ich auf Eure Reaktionen auf unseren Adventskalender. Ich habe heute schon mal einige Themen vorbereitet und würde am liebsten schon alles zeigen. Aber warten war noch nie meine Stärke :-)

Eine gute Nacht wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Na, da bin ich jetzt mal gespannt :-) Sind ja nur noch 8 Tage :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. So ein bischen reinschnuppern könntes du uns aber schon lassen!
    Ich platz' bald vor Neugier.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wäre schon schön, zu wissen, was du alles vorhast. Aber so kribbelt es nun doch noch 8 Tage lang und die Spannung steigt. Freu mich darauf.

    LG
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für einen kleinen Sneak. ;-)Bütttteeee!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Uschi,

    ich freu mich riesig auf den Kalender - kriegen wir da evtl. die Anleitung für das Lebkuchenrezepthaus? Ich bin auch heute abend beim basteln ganz ganz brav - versprech es dir.

    Liebe Grüße bis dahin
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((