Montag, 1. November 2010

Interessant ist....

...dass meine Tochter Anna Gedichte genau so mag und sammelt wie ich in jungen Jahren. Da sie mir sehr am Herzen liegt und mir auch noch immer so toll hilft und zur Seite steht habe ich ihr ein kleines Buch zum sammeln der Gedichte gemacht.

ein Lesezeichen dart natürlich auch nicht fehlen.

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schöne Woche

LG Uschi

Kommentare:

  1. ...ein wunderschönes Geschenk,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    das ist ne klasse Idee!
    Anna hat sich heute von mir ein Tagebuch gewünscht - mal schaun, was sich da machen lässt.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel, das Gedichte Büchlein!
    Und eine wunderbare Idee, da sind die Lieblingsgedichte sehr gut aufgehoben.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((