Donnerstag, 18. November 2010

Timer...

.....einer schöner als der andere sind in unserem gestrigen Kurs entstanden. Ich schreibe gar nicht viel dazu, schaut sie euch einfach an.










Jeder durfte sich wie immer sein Papier selbst aussuchen, und das neue Braun Türkise Papier "HappyTogether von Fancy Pants " war irgendwie der Renner. Einer schöner als der andere geworden,da fällt die Auswahl schwer ( aber zuhause ist immer das eigene Werk das schönste:-).

Vielen Dank fürs schauen und noch einen
schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Timer geworden. Da kann man sich garnicht entscheiden, welcher der schönste ist.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen, ...ein *Timer* schöner als das andere...ich könnt mich garnicht entscheiden!Tolle Geschenkidee..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((