Sonntag, 14. November 2010

Vorankündigung

Vom 1.bis 24.Dezember gibt es auf unserem Blog einen Adventskalender. Wir werden jeden Tag ein Türchen mit einer Überraschung öffnen. Ihr könnt gespannt sein. Euch erwarten Sonderangebote im Shop und natürlich auch im Laden, Bastelideen für die Weihnachtszeit, Anleitungen mal zum kaufen mal kostenlos.......jeden Tag ein neues Schmankerl. Laßt Euch einfach überraschen.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns oft auf unserem Blog besuchen kommt.


Noch ein schönes Wochenende wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    klasse da komm ich natürlich gerne zu schauen und Mitbasteln auf Deinen Blog!
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Ui...da freu ich mich schon drauf....ich werde ganz sicher täglich vorbei schaun ;-)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    das gefällt mir, ich denke da werde ich täglich hier vorbei schauen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und ich schau natürlich vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal ein Kreativer Adventskalender, ganz nach meinem Geschmack. Da lohnt sich das reinschauen gleich doppelt.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Oh super, da habe ich endlich auch einen Adventskalender. Bin schon gespannt.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Na da freu ich mich schon drauf, was es da so alles gibt. Hab bei dir im Shop meine ersten Stempel gekauft und die sind echt super ;-)

    Hab Dir einen Award verliehen. Siehe auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((