Sonntag, 5. Dezember 2010

Auslosung unseres Geburtstagscandys

Herzlichen Dank für die riesige Teilnahme an unserem Candy zum 1. Bloggeburtstag. Wir haben uns riesig darüber gefreut. Wir möchten auch nicht lange rumschreiben, sondern machen es einfach kurz und bündig. Nachfolgend die  Fotos der Auslosung



und die Gewinnerin von Candy 1 ist ................
+
+
+
++
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Patzi. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
.....und weiter gehts mit dem Candy 2

 und die Gewinnerin von Candy 2 ist....
+
+
+
+
++
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+

+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Antje Neumar. Herzlichen Glückwunsch an die beiden. 

und allen anderen noch mal herlichen Dank für Eure Teilnahme. 

LG und noch einen schönen Abend
Uschi

Kommentare:

  1. Congratulations for lucky winners!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Uschi,
    habe ich das wirklich gewonnen.
    Der Hammer, vielen vielen Dank, ich freue mich total.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und dein Adventskalender ist richtig schön, ich freue mich jeden Morgen was du wieder schönes für uns hast.
    Viele liebe Grüsse
    Patzi

    AntwortenLöschen
  3. toutes mes félicitation aux deux gagnantes
    merci encore

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch von mir einn herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das ist ja toll! Hätte nie mit einer Gewinnchance gerechnet. Da muß ich mich baldmöglichst auf den Weg zur Abholung machen.

    Schon mal vielen Dank und ganz herzlich Grüße

    Antje Neumar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((