Freitag, 10. Dezember 2010

Türchen 10.

   ..Zeit für ein erneutes  Schmankerl. Heute gibt es

20 %  auf unser komplettes Scrapbookingpapierprogramm.

Info für unsere Shopkunden.: Bitte die Bestätigungsmail mit den neuen Preisen abwarten, da wir nicht alle Preise für einen Tag ändern können. Wer mit Paypal bezahlen möchte, einfach einen kurze Info über Kommentare und wir senden Euch dann eine Zahlungsaufforderung mit den richtigen Preisen.
Unsere Ladenkunden bekommen die Preisermäßigung natürlich auch.!!!!

Viel Spaß beim stöbern und einkaufen wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Liebes Team,

    die Preissenkung im heutigen Türchen ist wieder ein super Adventsbonbon *g*. Brauch eh noch Material für meine Bastelein. Da werd ich nachher gleich mal vorbeischauen ;-))

    Gruß,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. hallo uschi,

    klasse, da stöbere ich heute abend schön mal, hihi

    freue mich schon sehr
    bis dahin

    adios manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((