Samstag, 11. Dezember 2010

Türchen 11......

......heute gibts "nur" was zum anschauen. Der Popupkurs ist gerade erst zu Ende gegangen, deshalt mit etwas Verspätung unser Türchen 11
So siehts aus  nach der Stanzvorbereitung des Popup-Albums. Das muss einfach mal festgehalten werden :-) Mein Männe war so fleißig und hat mir vieles gestanzt

...und jetzt natürlich das Minibuch. Entschuldigt die Bildqualität, aber es ist schon spät bzw. früh :-)
Das ganze ist mit Sixxix Pop up Dies gemacht. Wir haben den ...Schneemann
....die Schneeflocke
......der Schlitten  hier kann auch noch ein Nikolaus eingebaut werden (das hätte den Zeitrahmen aber
noch mehr gesprengt)
..... das Geschenk
 ...und den Tannenbaum verwendet.
..dazwischen sind auch immer noch Eingriffe um noch mehr Bilder und Texte unterzubringen.
Das Minibuch ist nur die Rohfassung, die Ausarbeitung der Kleinigkeiten und die I-Tüpfelchen versuche ich demnächst anzubringen (ich gebe die Hoffnung nicht auf das ganze fertig zu stellen :-)

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag

Uschi

Bei uns regnet es leider und die weiße Pracht ist schon bald dahin seuuuuufz.

Kommentare:

  1. na, ganz schöne sauerei hat dein männe da hinterlassen :-), aber es hat sich gelohnt, das mini sieht super aus.
    liebe grüße und einen schönen 3. advent für dich und deine lieben
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos. Das Büchlein ist gigantisch.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hallo uschi,

    heute gehen meine lobenswünsche mal nicht an dich, sondern an deinen "armen" Mann und deine tochter, hihi.

    der Kurs gestern war wieder genial toll, selina und joe fanden das album super schön - auch wenn joe eigentlich keine pop ups mag.

    ich freue mich schon auf morgen, bis dahin
    deine manu

    AntwortenLöschen
  4. hallo uschi,

    spass hat's gemacht und das mini-popup-album sieht richtig klasse aus. meines muss ich erst noch "fertigstellen" (einkleben, kleine nettigkeiten und weihnachtsgedichte ausdrucken und einfügen ...).

    vielen dank für speis und trank und ich wünsche dir und deiner familie ein schönes drittes adventswochenende!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Uschi,

    wow, das Album ist echt der Hammer!!

    Vielen Dank für deine ganzen tollen Ideen auf dem Blogg und insbesondere im Adventskalender.
    Macht immer Spaß, deine tollen Werke und Anleitungen anzusehen!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi
    das sieht ja wirklich toll aus!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooooooh ist das schön geworden, ich bin begeistert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((