Dienstag, 14. Dezember 2010

Türchen 14.....

.......beim aufräumen habe ich vergesse Stanzbögen gefunden und ich finde sie immer noch schön. Man kann wirklich schnell ein kleines Mini gestalten
So sieht der Stanzbogen aus.....

....und so das daraus entstandene Mini. Ihr findet den Stanzbogen in unserem Onlineshop unter Angebote.
...Ich habe dazu nur noch ca. 50 cm rotkariertes 5mm breites Band, rote Stempelfarbe und noch einen Schneeflockenstempel verwendet.Achja und ein paar Abstandspads!
Alle Teile aus dem Bogen rausdrücken
Die Taps an die kleinen Seiten kleben.
Die Innenseiten in das Cover legen und mit dem Band verbinden. Tipp: Aus Draht eine kleine Schlinge binden das Band durchstecken. Mit dem Draht als Fädelhilfe läßt sich das Band viel einfacher durch die Löcher ziehen..
Das durchgezogene Band verknoten.
Die Klappe zum schließen einfach unter die linke Seite schieben. Nachfolgend ein paar Fotos wie ich die Stanzteile aufgeklebt habe. Alle Ränder sind noch etwas mit roter Stempelfarbe betuscht.Die Innenseite habe ich noch mit Schneeflocken bestempelt.
Einfach noch ein paar Bilder einkleben und fertig ist ein kleines Mini.


Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag

LG Uschi

Kommentare:

  1. so ab und zu schreibe ich auch gutenachtkommentare! danke für den schönen abend und für das nächste türchen in deinem adventskalender! kann irgendwie auch noch nicht schlafen, hoffentlich hat es wenigstens noch mit dem kommentarschreiben geklappt!?!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da Mini ist klasse!
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. hallo uschi,

    das buch ist niedlich - das hab ich schon von dir in ähnlicher weise gekauft, hihi. ich drucke mir alle deine türchen aus und heb sie mir auf. ganz liebe grüsse
    bis morgen
    adios manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((