Mittwoch, 15. Dezember 2010

Türchen 15.....

....heute möchte ich Euch einfach ein paar Dinge zeigen. Gestern zu unserer Weihnachtfeier hat mir Alex ein tolles Gedichtsbuch geschenkt, und heute kam noch mit der Post eine Weihnachtskarte von Kerstin. Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe alles für Euch fotografiert.



es stehen wunderschöne Gedicht darin





Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag
wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Oh, das Gedichtbuch gefällt mir besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  2. hey uschi,

    ich freue mich jeden tag auf deine türchen, gerade jetzt, wo ich seit gestern für 6 wochen krankgeschrieben bin wg. meinem knie und nur so daheim rumsitze.

    bis morgen

    liebe grüsse
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((