Samstag, 18. Dezember 2010

Türchen 18........

....ist eine recht schnelle Geschenkverpackung. Leider konnte ich auf die schneller keine besseren Fotos machen. Sorry dafür.
Zum stanzen habe ich von Spellbinder das Labeldie 17 verwendet und die neuen Rehntiere von Tim Holz.
Das Paier ist von My Mindes Eye I believe. Das musste jetzt endlich mal verarbeitet werden. Das juckt mich schon die ganze Zeit in den Fingern. Aus den Resten habe ich ein paar Karten angefangen. Die sind aber noch nicht fertig





Wir führen in unserem Ladengeschäft seit kurzer Zeit auch Gourmentgeschenkartikel. Für ein kleines Mitbringsel immer bestens geeignet. Dips, Öle, Liköre, besondere Essige, Edelsenfe, verschiedenste Teesorten und vieles mehr. Außerdem gibt es z.Zt. Himmberlimes und Edelgrappa zum selbstabfüllen.
Eine kleine Papierbanderole darum und ein Label angehängt schon ist ein individuelles Geschenk fertig.

Vielen Dank fürs schauen und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. hallo uschi,

    am himbeerlimes hab ich ja schon genippt, schmeckt wirklich suuuuuuper lecker!

    ein schönes weißes wochenende wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hallo uschi,

    jetzt hast du schon mehr als die hälfte gepackt und dein adventskalender ist wunderbar, was mach ich nur, wenn der 24. rum ist, hihi- jetzt wo ich so viel zeit habe. wahnsinn was das für eine arbeit ist, aber sie hat sich wirklich gelohnt. vielen dank für diesen tollen adventskalender bis morgen
    adios manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Sieht super aus. MAcht viel her wie ich finde.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((