Dienstag, 21. Dezember 2010

Türchen 21......

.....heute gibts nur was zum schauen und neugierig machen. Ein paar Sneaks von unserem Januarkit. Es ist ein richtig tolles Kit um Winterbilder zu verarbeiten, und unser Designteam hat sich tolle Sachen einfallen lassen. Von Layouts, Minibüchern, Verpackungen  und und und ......In jedem Kit gibt es Fotos und einige Anleitungen mit Schritt für Schritt Bildern
Es gibt die Möglichkeit das Kit im Jahresabo( 24,95 Euro), im Vierteljahresabo (27,50 Euro) oder natürlich auch monatlich (29,95 Euro) zu bestellen.(zuzüglich Versandkosten 4,50)
Im Jahresabo könnt ihr uns einfach eine Einzugsermächtigung für 1 Jahr geben und wir ziehen den Betrag monatlich ein. Ebenso gilt das für die Vierteljahres Variante. Aber jetzt einfach ein paar kleine Sneaks.
 ein kleiner Papierauszug








Vielen Dank fürs schauen und macht Euch nicht so viel Stress

LG Uschi

Kommentare:

  1. hallo uschi,

    guten morgen, was hast denn du schönes eingestellt? supi. kriegt man die bastelpackung auch ohne abo? schule fällt aus, hab ich gerade erfahren, so, dann wieder ab ins bett
    bis morgen deine manu

    AntwortenLöschen
  2. Das Kit gibt es natürlich auch ohne Abo

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    ich kann es kaum erwarten hoffentlich ist bald Januar!
    Das Kit mach richtig Lust auf mehr!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((