Mittwoch, 22. Dezember 2010

Türchen 22......

........so ich komme gerade von der Weihnachtsfeier meines Chores Heim und habe noch keinen Post vorbereitet.
Die Weihnachtsfeier war sehr schön, das Essen gut und der Alkohol hat auch nicht schlecht geschmeckt.
Was schreibe ich Euch jetzt nur. Ach ja ich laß mich doch hinreißen. Es gibt heute eine Vorabinfo fürs nächste Jahr. Da mein Adventskalender so gut  bei Euch angekommen ist, habe ich mich entschieden nächsten Jahr ein Jahres-Wochenkalender zu machen. zusätzlich zu meinen normalen Post wird es jede Woche noch ein besonderes Thema geben. Ob ich das immer am gleichen oder an unterschiedlichen Tage mache, dass wird sich noch herauskristallisieren. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.Auf jeden Fall gibts jede Kalenderwoche einen Kalenderpost.  Ihr könnt Euch also freuen (oder auch nicht :-) ) aber ich mache weiter und ihr bekommt wöchentlich von mir einen Post mit Angeboten, Anleitungen, Ideen und und und....laßt Euch einfach überraschen. Ähnlich wie mein Adventskalender nur nicht täglich

Danke fürs lesen und einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. hey uschi,

    das ist ja eine super neuigkeit, da freue ich mich schon riesig drauf. muss ich nicht traurig sein, dass in 2 tagen alles vorbei ist.
    ich wünsch dir einen schönen tag - bis später
    adios manu

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja mal gespannt, wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Gruße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uschi,

    du bist echt die Beste!! Hatte schon Angst, dass nach dem Adventskalender die Entzugserscheinungen eintreten, nachdem ich das nächste Türchen/Post kaum abwarten kann. :-)

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    ich hoffe diese Erkenntnis entspringt nicht einer "Weinseeligen Stimmung"! Ich würde mich riesig freuen!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. ne das habe ich vorher schon angedacht, und dann spontan beschlossen dass ich es mache.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich eine sehr gute Idee.
    auf diesem Wege auch schnell ganz liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Oder wie mein Mann immer zu sagen pflegt:
    Ich wünsche dir das Gleiche , was du mir wünscht.

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee - ich freue mich drauf!!!
    komme auf jeden fall noch vorbei, wahrscheinlich morgen vormittag :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich sehr gut. Vielleicht kannst du es auch ein wenig anfängertauglich machen. Mit nicht ganz so viel Stanzern und Spezialwerkzeug.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee!!

    Übrigens hatten wir auch Chor-Weihnachtsfeier und auch bei uns hat der Alkohol geschmeckt... :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((