Freitag, 24. Dezember 2010

Türchen 24.........

..........heute gibts Euer Weihnachtsgeschenk von mir an Euch. 20 % auf alles was in unserem Onlineshop vorrätig ist und im Laden zusätzlich auf alles was zu Weihnachten gehört.
Da ich Euch ja nicht stressen möchte, und ihr genug Zeit zum stöbern habt, gilt das Angebot über die Weihnachtsfeiertage bis zum 26. Dezember 2010. Das Angebot gilt nicht für Gutscheine und unsere bereits reduzierten Preise.

Ich möchte mich noch mal bei allen für Euer großes Interesse und Eure lieben Kommentare bei meinem Adventskalender bedanken und wünsche Euch und Euren Familien eine wunderschönes, erholsames und friedvolles Weihnachtsfest.

Eure Uschi



Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Und für 2011 alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Rayher.

    LG STine

    AntwortenLöschen
  2. hallo uschi,

    wir wünschen dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest, wenig stress, viel zeit für die familie mit hund, eine aufgeräumte wohnung ohne papier, hihi

    alles alles liebe auch für 2011 und vielen lieben dank für diesen tollen kalender

    deine manu

    AntwortenLöschen
  3. Que esta estrella ilumine todos tus días, y la felicidad ronde tu casa esta Navidad
    _______________☆
    _____________☆★☆
    ____________☆★ ★☆
    __☆_☆_☆_☆_★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆☆
    ____☆★ ★ ★ _____ ★ ★ ★☆
    _____☆★ ★ __,,★,,,__★ ★☆
    _______☆★ __( ◡␣◡) __ ★☆
    _____☆★ ★_ (")..(") __★ ★☆
    ____☆★ ★ ★ ______ ★ ★ ★☆
    __☆_☆_☆_☆_★ ★ ☆ ☆_☆_☆☆
    ____________☆★ ★☆
    _____________☆★☆
    ______________ ☆

    Besos de colores

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((