Samstag, 4. Dezember 2010

Türchen 4........


....ist eine schnelle Verpackung für ein Mitbringsel.. Dazu braucht man nur den Bogen Nikolaus von Karen Marie, eine Schere, Kleber, etwas Draht und evtl. einen Stempel. (Natürlich kann man`s auch einfach in Schönschrift schreiben) und natürlich eine Flasche Wein.

 Der Bogen wird einfach ausgeschnitten und zusammengeklebt. Von der Flasche ist das Etikett abgelöst und dann die Füße und Hände einfach angeklebt. Zwischen die Hände ein Schildchen bestempeln und mit Draht an beide  Hände binden. Den Kopf zusammenkleben und über den Flaschenhals stülpen.

Es gibt den Schneidbogen auch noch eine Nummer kleiner. Hier noch ein paar weitere Ideen.


 Die Schachtel ist mit der Schablone Dreikantschachtel  mittel von Karen Marie gemacht. Hier werden einfach zwei Schachteln ausgeschnitten, aneinandergeklebt, Beine und Hände angeklebt und der Kopf an einer Ecke befestigt.


 Hier ist die Schablone Rucksack verwendet worden. Den Nikolaus einfach ausschneiden
und aus Tasche schauen lassen .... oder
einfach eine Serviette falten und den Kopf auf eine Ecke setzten.

Vielen Dank fürs schauen. Und auch herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. (und nicht böse sein wenn ich nicht bei allen antworten kann, ich bin ja noch nicht mit allen Tagen des Adventskalenders fertig und muß da noch einiges tun.)
 Ich freue mich sehr wenn meine Ideensammlung bei Euch ankommt

LG und einen schönen Tag
wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Die sehen fertig ja total knuffig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Anleitung schafft das sogar einer der basteltechnisch völlig unbegabt ist. Ne tolle Idee
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  3. mochent uschi, der sieht ja niedlich aus, hihi

    freue mich auf morgen, liebe grüsse manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    also auf Ideen kommst du - einfach cool "g".
    Ich freue mich schon auf das nächste Türchen.

    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((