Dienstag, 7. Dezember 2010

Türchen 7........

......heute gibt es ein kleines Bastelkit aus dem tollen Echopark Papier Wintertime.Wir haben daraus ein schnelles Minialbum gemacht. Für Bilder, Gutscheine, Gedanken, Gedichte und und und........



 ....das Kit besteht aus
*3Bogen Designpapier von Echopark 30,5x30,5cm
*1Elementstickerbogen Wintertime von Echopark 30,5x30,5cm
*1 Bogen Designpapier Journelingscards



dazu gehören noch
* 1,5 m Baumwollkordel hellblau
* Buchbinderleinen selbstklebend in rot 12cm
* 1m rote dünne Kordel
* 1 Minibradlet rot
* 3 Taps
* 2 Schneeflocken aus Papier
* 2 Charms Schneeflocke

aus dem Papier haben wir Euch schon das Minibuch gestanzt. Es ist vorgefalzt. Außerdem gibt es dazu 3 ausgestanzte Border und natürlich eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung.
* Das Kit "Wintertime" gibt es im Shop und natürlich auch im Laden zum Preis von 9,95Euro



Vielen Dank fürs Schauen und noch einen schönen
Wintertag wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. liebe uschi,
    da habt ihr euch wieder was tolles einfallen lassen. das gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße
    alexandra

    PS: hast du meine mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. hey uschi,

    dein adventskalender macht richtig spass, schau da morgens gleich als erstes immer rein, freue mich auf morgen und aufs basteln am freitag

    bis dahin

    adios manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    wie versprochen ein kleines Gedicht:

    Advent

    Der Frost haucht zarte Häkelspitzen
    perlmuttergrau ans Scheibenglas.

    Da blühn bis an die Fensterritzen
    Eisblumen, Sterne, Farn und Gras.

    Kristalle schaukeln von den Bäumen,
    die letzten Vögel sind entflohn.

    Leis fällt der Schnee.....

    In unseren Träumen
    Weihnachtet es seit gestern schon.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    das ist ja traumhaft schön.
    Frostblau perfekt zum derzeitgen Wetter.
    Heb mir eins auf ich nehms am Donnerstag mit.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((