Samstag, 29. Mai 2010

Bilder vom 2ten Kartenclub...

...sind jetzt auch endlich mal dran mit hochladen. Der Kurs war ja schon letzte Woche, aber so ne Woche spürt irgendwie den Schlag nicht "Bums!" und sie ist schon wieder rum.

Thema war wieder Umschlagkarte...
und gestalten mit der Wischtechnik. Das Thema macht einfach Spaß...

und es kommen auch bei "Anfänger" in dieser Tecknik immer tolle Karten dabei raus.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende


LG Uschi

Samstag, 22. Mai 2010

Noch mal ein Layout..

..von Silke habe ich gerade bekommen. Sie scrapt erst seit kurzer Zeit und hat`s schon richtig gut drauf.
Schöne Pfingsten wünscht Euch
Uschi

Donnerstag, 20. Mai 2010

Der Kartenclub...

.....stand unter dem Motto Wischtechnik mit Stempelfarbe.


und ein kleine Umschlagkarte war auch noch dabei.
Diese Karte ist aus einem Din lang Umschlag gearbeitet. Hab ich mal irgendwo gesehen, hat mir gleich so gut gefallen das ich es auf meine Art versucht habe umzusetzten. Es bietet noch ganz viele tolle Variationsmöglichkeiten. Da fällt mir noch einiges dazu ein.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Mittwoch, 19. Mai 2010

Nachtrag Scrapweekend Neu-Isenburg

Mir sind gerade ein paar Bilder vom Scrapweekend in die Hände gefallen und da dachte ich mir lad sie doch mal schnell hoch
Eine Überrachung gabs für die Teilnehmer die 5xdabei waren. Jeder bekam einen kleinen Sekt und ein Stempelset als Geschenk.
Ach übrigens der nächste Termin fürs Scrap-Weekend steht auch schon fest.
1.bis 3. April 2011. Die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt. Natürlich wieder in Neu-Isenburg. Die Räumlichkeiten sind hier einfach Ideal.

Einen schönen Tag noch wünscht Euch

Uschi

Dienstag, 18. Mai 2010

Was für eine Überraschung....

....Susi, Janine, Patzi und Alex haben gebastelt.........das ist dabei rausgekommen....

..und das allerbeste daran. Ich habe die Verpackungen bekommen. Ein ganz diiiiiiiiiiiiiiiickes Dankeschön. Hab mich riesig gefreut und ein paar tolle Magnolia Muster für den Laden.
(Weiter so Mädels :-)))

Einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Sonntag, 16. Mai 2010

Eeeeeeeeeeendlich geschafft!.....

das Papier und Kartenregal steht endlich....
...und ist auch fertig eingeräumt. Jippieh



ich habe einfach mal rundherum fotografiert. Der Raum ist nicht groß genug um alles aufs Bild zu bekommen. Der Schrank geht zweimal um die Ecke.

Noch einen schönen Restsonntag
wünscht Euch

Uschi

Freitag, 14. Mai 2010

Nachtrag Scrapclub..

Silke hat mir ihr fertiges Layout aus dem Scrapclub geschickt. Ist richtig toll geworden finde ich.
LG
Uschi

Mittwoch, 12. Mai 2010

Tatatata.........................

.......... unser Design-Team steht fest.

Wir haben ja lange überlegt und hätten am liebsten alle genommen, aber das ist doch zu viel. Jetzt muss einfach die Entscheidung her (hat ja lange genug gedauert :-) ).
Wir haben uns erstmal für 6 Mitglieder in unserem DT entschieden. Da uns aber alle Arbeiten auf ihre Art gut gefallen haben (Thema war ja nicht so einfach), würden wir die "nichtberücksichtigten" Teilnehmer gerne als Gastdesigner haben.

Für unser Designteam stellen wir uns vor, das ihr bei unseren Challenges immer einen Beitrag kreiert, der dann natürlich auf unseren Challengeblog kommt.
Auf längere Sicht möchten wir auch ein Kit etablieren (Minibuch- oder Layoutkit). Dafür bekommt ihr dann von uns das Material zugeschickt und ihr könnt dann eurer Kreativität freien Lauf lassen.
So jetzt aber genug, Kurze Rede langer Sinn wir haben uns für

Andrea


Jenny


Alexandra


Heike


Katinka


Di

entschieden.

Bitte schickt uns doch jetzt ein Foto und einen kleinen Lebenslauf von Euch, den wir auf unserem Challengblog veröffentlichen können.

Wir würden gerne Anfang Juni mit unserer ersten Challenge starten.
Morgen oder übermorgen verlosen wir das Überraschungspaket unter allen Teilnehmern.

Liebe Grüße und einen
schönen Feiertag wünscht Euch

Uschi und Team

Dienstag, 11. Mai 2010

Scrapclub 3 und 4...

haben auch fertig. Nochfolgend noch einige Bilder, Ergebnisse und vorläufige Ergebnisse.


bei dem Layout einfach den Kopf drehen, dann ist`s richtig (Euer Kopf ist schneller gedreht wie ich das Bild drehen kann:-)






...nochmal Kopf drehen :-)


Richtige Kunstwerke sind wieder dabei rausgekommen. Ein paar fehlen noch und werden nachgereicht.
Die nächste Scrapclubrunde startet im Juli.
"Gutes Nächtle"
Uschi

Jetzt gehts los..

Unser neues Papierregal steht vor der Tür.
Hier soll`s hin...
So sah`s vorher aus...

und wenn`s fertig aufgebaut ist gibt es gleich die nachher Bilder.
Einen schaffensreichen Tag wünscht Euch
Uschi

Montag, 10. Mai 2010

Sie ist da .................

So zu sagen noch ganz frisch, heute morgen ist sie eingetroffen.
Die Cards Only No 13.

Hauptschwerpunkt ist dieses mal:
Baby
Vatertag
und Scrapkarten

Sonntag, 9. Mai 2010

Unser Designteam -Banner ist fertig...

......und morgen oder übermorgen:-) fällt die endgültige Entscheidung für unser Designteam.
Ihr macht es uns ja richtig schwer, wir grübeln und grübeln und können uns gar nicht entscheiden


Aber wenigstens das Banner steht. Um auf unseren Challenge Blog zu gelangen,
einfach auf das Banner klicken!
Ist doch schon wenigstens was.

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Muttertag

LG Uschi