Mittwoch, 30. Juni 2010

mmmh leeeecker....

...so ein Besuch kann doch öfter kommen oder findet ihr nicht? Eine tolles Überraschungsgeschenk einfach so. Da kommt richtig Freude auf.


Das ist lecker Erdbeerelimes und das Magnolia Schildchen paßt auch noch klasse dazu.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag
wünscht Euch

Uschi

Montag, 28. Juni 2010

schon abgeholt....

......sind die beiden Gästebücher zur Hochzeit. Ich musste mich so beeilen mit dem fotografieren das die Bilder nicht wirklich gut geworden sind, aber erkennen kann man alles. Ich habe viel mit Holzbuchstaben gearbeitet. Die findet ihr in kürze im Shop.

 Die Alben sind sollten ähnlich der Einladung gearbeitet werden. Grün -braun- creme ist einfach ne tolle Farbkombination.

Danke für schauen und einen schönen Tag
Wünscht Euch

Uschi

Freitag, 25. Juni 2010

Überraschung in der Kiste....

zum 18ten Geburtstag von einer Freundin meines Patenkindes. Das meiste hat sie gemacht, meine Tochter Anna hat geholfen, nur die Grundidee für die Torte  und ein paar Umsetzungtipps kamen von mir.

Donnerstag, 24. Juni 2010

PrinzessinenLayout...

...mit Best Creation Papier. Hier habe ich einfach Wolken des Papieres an verschiedenen Stellen mit dem Cutter aufgeschnitten und das Foto darunter geklebt. Manche Wolken einfach nochmal ausgeschnitten und mit Abstandspads nochmal aufgeklebt. Das Schloss ist auch nochmal ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Das Papier hat schon einiges an Glitzer deshalb ist alles andere bei diesem Layout schlichter gehalten, so das auch die Fotos noch wirken können.




Leider spiegeln sich die Bilder beim Fotografieren aber ich habe die Layouts schon weggegeben und ich kanns nicht nochmal fotografieren.


Bei der nächsten Seite sind viele Bänder geklebt. Die gibt es recht passend von der Firma Rayher zum Papier. Beim grünen Band habe einen Streifen Klebeband aufgeklebt, immer ein kleines Stück Band aufgeklebt, eine Falte gelegt und die Falte auch etwas mit Klebeband fixiert. Ist nicht so schön zu beschreiben aber eigentlich ganz einfach.


Das Papier ist mit weißer Stempelfarbe betuscht und mit ein paar Blumen bestempelt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag


LG Uschi

Mittwoch, 23. Juni 2010

Noch ne Explosionbox......

...diesmal von meiner Mitarbeiterin  kreiert. Die Box ist diesmal mit fliegenden Blüten aus einem 3-D Bogen ausgeschnitten und und mit Stempel und Wischtechnik bearbeitet. Nachfolgend ein paar Detailfotos.

Die Box ist in rosa und grün gehalten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

LG Uschi

Dienstag, 22. Juni 2010

Explosionbox....


...in blau mit fliegenden Flugzeugen auf Mobilefolie. Für die Box habe ich ein Stanzdie im Laden.

Die Box lässt sich also mit jedem Papier ausstanzen. Auch der Schachteldeckel ist zum stanzen und Ruck Zuck ist eine tolle Geschenkidee entstanden. Auch super für Bilder geeignet. Ich werde versuchen nach und nach verschiedene Modelle zu präsentieren.

..und hier kommt das Innenleben dazu.





Eine kleine Klappe Einsteckhülle ist mit eingebaut, damit man einen kleinen Brief oder auch Geld verschenken kann. Wer möchte kann sich das gerne auch von uns stanzen lassen. Einfach anfragen und den Papierwunsch dazu äußern. Wir führen auch eine Menge Unipapiere die leider noch nicht im Shop eingestellt sind.


Noch einen schönen Tag

wünscht Euch


Uschi

Montag, 21. Juni 2010

Die Post war da.....

..und hat Magnolia geliefert.
Die Weddingserie und noch einiges mehr ist wieder eingetroffen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

LG Uschi

Ich war mal wieder nähen....

..diesmal haben wir einen Überzug für die Lampe gemacht mit Garn das nachts leuchtet.
Hier wurden Löcher in den Stoff gestanzt und mit einem Kreisnäher (weiß jetzt nicht genau wie das Teil heißt) umstochen. Ich glaube die Technik könnte man auch gut auf Papier benutzen. Wo ich dieses Teil ja schon lange besitze aber noch nie benutzt habe:-). Die kleinen Blätter gibts aus aufbügelbare Steine.
Einen schönen Tag noch
Wünscht Euch
Uschi

Samstag, 19. Juni 2010

Ein Minibuch...

..würde auch zu unserer Sommerchallenge passen. Ich habe das Buch schon vor 2oder 3 Jahren gemacht, aber noch nicht fotografiert.
Es ist ein Minibuch im Format 6x6 mit ganz vielen Klappen. Ich habe mal versucht es auf die schnelle zu fotografieren. Schauts Euch einfach mal an.









Was noch fehlt ist das Journaling, aber wie das so ist. Wenn man es nicht gleich macht, macht man es wahrscheinlich nie mehr. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben:-)
Ein schönes hoffentlich nicht so verregnetes Wochenende
Wünscht Euch
Uschi

Donnerstag, 17. Juni 2010

Die neue Cinch....

..sollten Alex und ich ausprobieren und die nachfolgenden Bücher sind daraus geworden.

Die Bücher sind aus Graupappe und mit Scrappapier verziert. Die Bücher sind 8x8"groß. Das Innenpapier auf 4x8inch und 2x4x4 inch geteilt. Außen haben wir die Bücher mit vielen vielen Bändern verziert. Die Löcher stanzen geht mit der Clinch Klasse, aber die Binderinge werden nicht so schön rund wie mit der Zutter Maschine. Da müssen wir noch ein bisschen üben. Hab schon mal nachgefragt ob es da vielleicht einen Trick gibt. Bin mal gespannt auf die Antwort.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Uschi

Dienstag, 15. Juni 2010

Heute gehts mit der Challenge los..

...schaut doch mal auf unseren

Heute starten wir durch. (Wenn die Uhr meines Combis dann endlich richtig läuft.:-).

LG und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Montag, 14. Juni 2010

Menü, Menü....... Menü

...es reißt nicht ab. Schon wieder beleuchtete Menükarten diesmal in Flieder und hellgrün
..und als andere Variante zur Abwechslung " Menükarte gerollt" auf Transparentpapier geduckt und mit angehängtem Namensschild
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Ach ja und mein Mann hat seinen "Half-Ironman in 5 Stunden und 24 Minuten geschafft. Super Zeit und ich habe schöne Bilder muß jetzt nur noch die Zeit zum Verarbeiten finden. Das dauert bestimmt noch länger als 5 Stunden und 24 Min :-)

Lg
Uschi

Samstag, 12. Juni 2010

Jetzt gehts los.....

...mit der Quälerei. Aber nicht ich, mein Mann (obwohl das zuschauen auch anstrengend ist :-))
Mein Männe startet um 11.20 Uhr zu seinem zweiten "Half Ironman"
Schwimmausrüstung Strecke 2 Km
Radausrüstung Strecke 84 km
Laufausrüstung Strecke 21 km
und der Sportler darf natürlich auch nicht fehlen. Ich hoffe für ihn auf einen guten Wettkampf und für mich auf tolle Bilder zum verscrappen :-)

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch Uschi

Donnerstag, 10. Juni 2010

Heute mal früher fertig...

...war der Kartenclub und ich kann die Bilder noch heute Abend hochladen. Alles nochmal im Zeichen der Wischtechnik.
alle schwer konzentriert bei der Arbeit.


mal wieder ein Bild zum Kopfdrehen. Ich bin zu müde mir jetzt noch zu überlegen wie das Fotodrehen funktioniert. Also einfach euren Kopf drehen :-)


Es sind wieder richtige Kunstwerke entstanden.

Gute Nacht wünscht Euch

Uschi

Mittwoch, 9. Juni 2010

SAZ ist unterwegs

Heute kam die Mail, das sie neue Sommer ScrapArtZine 2010
ausgeliefert wird!
Diese ist bereits in unserem Online Shop bestellbar.




Inhalt:
Einschulung, Ideeen für Layouts, Karten usw.
Die Cluster Technik
Interview mit Heidi Swapp
Pfiffige Ideen zur Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit
und viele Themen mehr.