Mittwoch, 28. Juli 2010

New York, New York .....................

Heute zeige ich Euch ein Muster von Alex
was sie aus unserem Online - Shop, August Kit "Travel" gemacht hat!







Ausser dem hat sie noch Borderstanzer von
Martha Stewart und EK Success verwendet.
Und das ganze hat sie mit brauner Stempelfarbe betuscht!

Sonntag, 25. Juli 2010

Nicht geplant...

und unter Zeitdruck ist das folgende Minibuch entstanden, aber meine Schwägerin hatte Besuch aus Amerika. Die haben sich alle in "Schlappeseppelbier" verliebt. Das was das Wort. Sie waren auch ein paar mal bei uns zu Besuch und das folgende Minibuch musste einfach sein. 











Es ist mir schon ein bisschen schwer gefallen es her zu schenken, aber als ich die Freude sah über das Geschenk hat es mir richtig Spaß gemacht es herzugeben. Alle waren zu Tränen gerührt.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Abend wünscht Euch

Uschi

Mittwoch, 21. Juli 2010

Es ist so weit..........

 .......unser Kit für den Monat August ist fertig. Es eignet sich besonders gut für Urlaubsbilder
 

Unser Kit beinhaltet:
8 doppelseitiges Scrappapiere
1 uni Cardstock dots
5 uni Cardstock
1 uni Cardstock Diecut
1  Canvassticker
1  Cardstocksticker 
1 Chipboard Kompass
1 Metall-Label "Summer"
1Charm Schildkappe
1 Ballchainkette ca 10 cm
1 Umschlag für ein Tag lang
1 Ticket
1 Journaling Sommer Highlights
6 Knöpfe
7 verschiedene Bänder 
Unser Spezial:
1 Chipboardkoffer für ein Minialbum
mit 2 Cardstockinnenseiten (doppelt)
Unser Kit ist ab sofort erhältlich in unserem Onlineshop.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen.

Die Tage zeigen wir euch auch ein paar Ideen zu unserem Kit.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Uschi

Dienstag, 20. Juli 2010

Abgegeben......

.....haben wir den Job des Drucks der 100 Liederhefte für die Kirche. Wir haben nur das Cover und die Rückseite gestaltet. Vier Löcher gestanzt, gestempelt und embosst, Freudentränen gestempelt und Tschentuch eingeklebt. In die quadratischen Ausschnitte wird auf den Einleger die Namen, die Kirche und die Daten des Hochzeitpaares gedruckt.



Für so eine Hochzeit gibt es nur Massenproduktionen und ich glaube wir werden bis nächste Woche noch einige male ins schwitzen kommen.

Danke fürs schauen und einen schönen Tag noch wünscht Euch

Uschi

Sonntag, 18. Juli 2010

Endlich...

.....haben wir Informationen zur Hochzeit meines Neffen bekommen. Die Hochzeit ist ja erst am 31. Juli  Heute sind mit vereinten Kräften meiner Familie 80 Serviettenhalter für das Abendessen entstanden.
Hier soll noch das Besteck eingesteckt werden.

Danke fürs schauen und noch eine gute Nacht wünscht Euch

Uschi

Freitag, 16. Juli 2010

Tränen in den Augen.....

....hatte ich beim Geschenk meiner Tochter Anna

 Was für eine Arbeit und sie hatte es ganz spannend gemacht, mit Bemerkungen ich brauch 90 Brads und muss  ja nur noch 40 mal ein Teil stanzen. und und und. ... Ich bin geplatzt vor Neugierde und eigentlich kann sie ja nichts für sich behalten, aber da hat sie dichtgehalten.


Eine tolle Rezeptekiste mit unseren Lieblingsrezepten, und jede Karte ist individuell gestaltet.
Den Namen noch mal extra auf Transparentpapier gedruckt und mit einem Holzbuchstaben verziert einfach nur Klasse.


Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag
wünscht Euch

Uschi

Mittwoch, 14. Juli 2010

Yipeee, ich habs bekommen...

......das Rezeptbuch von Alex


Da habe ich mich riesig darüber gefreut. Jetzt muss es nur noch mit Rezepten gefüllt werden.

Danke fürs schauen und noch einen sonnigen Tag
wünscht Euch

Uschi

Dienstag, 13. Juli 2010

Danke..

..nochmal allen die mich so toll zu meinem Geburtstag beschenkt haben, und natürlich auch ein dickes Dankeschön  für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Ach ja und irgendwann bekomme ich das mit dem Hintergrund auf meinem Blog auch wieder hin :-)

Lg an alle

Uschi

Montag, 12. Juli 2010

ganz schlicht.....

....ist das gebundene Gästebuch aus Graupappe geworden. Aber ich finde mehr braucht`s nicht. Das Herz am Band ist als Lesezeichen gedacht.

Viele Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag

wünscht Euch

Uschi

Samstag, 10. Juli 2010

weiter gehts....

....mit Layouts aus dem nächsten Scrapclub, aber schaut selbst jedes Layout für sich ein tolles LO und jedes sieht doch anders aus.


Leider spiegeln sich immer wieder die Fotos beim fotografieren, aber ich habe nicht immer viel Zeit zum fotografieren, da jeder sein LO ja mit nach Hause nehmen will. :-)

Vielen Dank fürs schauen und noch ein heißes Wochenende wünscht Euch

Uschi

Donnerstag, 8. Juli 2010

.....Layouts zum ziehen

......ist das Thema unserer nächsten Scrapclubrunde. Bei machen fehlen noch die Bilder. Einige sind schon fertig und sogar eine Partnerseite steht schon. Die vier Ecken des Layouts kann man rausziehen. Aber schaut selbst was für schöne Arbeiten entstanden sind.

 Danke fürs schauen und einen schönen Tag noch

wünscht Euch
Uschi