Mittwoch, 29. September 2010

Zeit zum scrappen......

....ist mal wieder gekommen. Die neue Scrapclubrunde hat angefangen und es sind wieder tolle LO dabei rausgekommen. Bei manchen soll der "Endschliff" noch zu Hause erledigt werden.

Wir haben diesmal ein Wasserfall Layout gestaltet. Das läßt sich leider nicht so leicht fotografieren und es war schon spät. Leider spiegeln einige Bilder etwas, aber ich denke man kann genug erkennen :-)







 Vielen Dank fürs schauen und noch einen wunderschönen Tag wünscht Euch

Uschi

Montag, 27. September 2010

Weiter gehts.......

....mit ein bisschen Messeluft schnuppern. Noch ein Büchlein zum binden.Diesmal im "Niedlichlook " für die Rezepteküche.



Es gibt viel zu tun auf unserer Messe. Wir freuen uns auf Euch. Termin 9. und 10 Oktober. Täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Noch einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Freitag, 24. September 2010

Ihr könnt Euch freuen...

.....das Notizbuch von Alex ist auch ein Workshop auf unserer Kreativmesse in 2 Wochen.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag.
wünscht Euch
Uschi

PS ich geh jetzt zum Frühschwimmen, etwas Sport muß ja auch noch sein :-)

Donnerstag, 23. September 2010

Das wollte ich schon die ganze Zeit...

.....mal machen. Endlich bin ich dazugekommen. Hat richtig Spaß gemacht das Maß für meine Größenvorstellung auszutüfteln. Seht selbst.
Die kleine Zettelbox ist übrigens einer von den Workshops auf meiner Kreativmesse am 9.und 10. Oktober in Großostheim.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag
Wünscht Euch

Uschi

Mittwoch, 15. September 2010

Das Programm steht...

....jetzt endlich. Nachfolgend die Themen auf unserer

Kreativmesse  am 9.und 10.10.2010

*Efcolor -Trendiger Schmuck und Schlüsselanhänger mit Farbschmelzpulver

*Rockstar -Du bist was du trägst. Tolle Armbänder

*Karten -mit Wisch- und Stempeltechnik
*Karten -mit Glitzertechnik

*Die neue Chinch -ein kleines Rezeptbuch binden, Stempeln und mit Tombowstiften malen
*Die neue Chinch -ein kleines Notizbuch binden

*Scrapbooking -Was man aus Klorollen alles machen kann. Ein kleines Album. Album als Mitbringsel, für Gutscheine, für ein paar Bilder und und und.....           
*Scrapbooking -kleines Filzalbum genäht

*Lederarmbänder -mit der neuen Lederfarbe von Knorr

*Scorpal -schnelle Verpackungsideen  und Karten mit dem Scorpal

*Sternstunden  -erlernen kann man hier die neuen Falttechniken von Sternen.
                        
* Fimo  -die neuesten Kreationen mit Fimo dürfen natürlich auch nicht fehlen.

* My Style -T-Shirts mit Siebdruckverfahren



*Wolle -ein Schal in einer halben Stunde gehäkelt mit der "Bömmelwolle"

*Floristik  -dekorativer Türkranz für die Weihnachtszeit mit Reben und Filz

*Filzen -eine neue Technik mit Nadelfilzen wird hier vorgestellt

*Thermoschneider -kinderleicht eine Dekoration fürs Kinderzimmer gezaubert

*Porzellanmalfarbe -Porzellanmalfarbe für die Spülmaschine ohne brennen

*Produkteinführungen von neuer Fensterdesignfarbe von Marabu und als Highlight unser neuer Gourmetschrank. Hier gibt es "Schnäpschen" zum Selbstabfüllen, Dips zum Anrühren, tolle Senfe, Teesorten und viele Schmankerl.

Wir hoffen natürlich das für jeden was dabei ist und freuen uns auf Euren Messebesuch. Jeder Workshop sollte nicht länger als eine halbe bis eine Stunde dauern. Immer wenn Platz ist einfach hinsetzten und mitmachen. An Kosten fallen je Kurs immer nur eine Materialpauschale an.


Herzliche Grüße bis bald

Uschi und das Steckenpferdchen-Team

Freitag, 10. September 2010

Ideen zu unserem Kit

Heute möchte ich euch eine Idee mit unserem Kit "AndreaVictoria" zeigen.
Ich habe ein Leporello für die Firma Rayher gearbeitet. Es durften hier nur  Artikel  der Firma Rayher verwendet werden. Deshalb musste ich z.B. auf meine Bordenstanzer verzichten (die hätte ich soooo gerne verwendet), aber seht selbst. Nachfolgend ein paar Fotos
Das Leporello ist in viele Richtungen aufklappbar. Das kann man hier leider nicht alles so gut erkennen.
Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Mittwoch, 8. September 2010

Unser neues Kit "AndreaVictoria" ist da......

......wir haben es "AndreaVictoria" genannt, da viele Papiere aus dieser My Minds Ey Serie dabei sind, und uns kein anderer Name eingefallen ist :-).
in unserem Kit befinden sich folgende Artikel


* 6  Bogen Cardstock uni
* 8  Bogen Scrappapiere gemustert (My Minds Ey, Quick Quotes,jillibean Soup)
* 3  Filzblüten
* 10 Holzknöpfe verschiedene Größen
* 0,50 cm "Bömmelband "creme
* ca. 6 m Bänder verschiedene Sorten
* 1 Labelsticker basics von Basic Grey
* 1 Sticker Tiny Tape Buchstaben von Cosmo Cricket schwarz/creme
* 1 Diecut Bogen von My Minds Ey
* 1 Stempelkissen Memento grau
* 1 Minibuch gestanzt bestehend aus 2x Graupappe und 4 Innenseiten in grau
* 2 Binderinge
* 1 Quaste cremefarbig
und als Schmakerl noch eine bebilderte Anleitung der Blumentopfkarte.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem neuen Kit und sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen.
Wir würden uns über Bilder von Euren Werken sehr freuen.

Noch einen Schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Montag, 6. September 2010

Weihnachtspost...

.. in passender Verpackung untergebracht. Wieder ein neues Papier von Best Creation. Gibt es demnächst im Shop. Weihnachten kommt schneller als man denkt:-)








hier kann man als Geschenkidee eine Tasche basteln und vielleicht einfach mit ein paar Karten verschenken.Wenn man die Tasche aufklappt, ist der Weihnachtsmann nochmal ganz zu sehen. Ich habe zwei Papiere verwendet und den Kopf auf der Klappe passend darüber geklebt.


Danke fürs schauen

LG Uschi

Samstag, 4. September 2010

Ich kanns noch...

...... Bilder hochladen meine ich. Wollte Euch nur mal kurz zeigen was wir im Laden umgebaut haben. Deshalb hatte ich leider nicht so viel Zeit, aber seht selbst.

Mein Männe war wieder fleißig und voller Tatendrang und hat meine Wünsche Klasse umgesetzt. Das ganze ist aus Ikea Küchenoberschränken und vielen Auszugleisten entstanden. Lampen gabs auch noch dazu, da musste ich doch gleich auch mal was mit Schmuck machen :-)
Das ist von den neuen Rockstarperlen von der Firma Rayher entstanden. Die gefallen mir richtig gut. Das ist übrigens eines der Themen auf meiner Kreativmesse im Oktober in Großostheim.

Danke fürs schauen und noch ein schönen Tag
wünscht Euch

Uschi