Montag, 3. Januar 2011

Sketch Nr. 1

Wie ich gestern schon angekündigt habe,
kommt nun heute, unser erster Sketch!



  hier unser Beispiel dazu:
Verwendet haben wir
Papier von BoBunny "Jazmine"
Motivlocher von Martha Stewart und Ek Success
Banner ausgestanzt mit einem Quickutz Die
Blume Prima Flowers
Wir würden uns sehr über Euere Werke freuen!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was die Künstler, die erste Skizze des Jahres schaffen
    Ich hoffe, dass 2011 sehr schön für Sie ist

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    da muss ich mich gleich mal auf die Suche nach zwei schönen Foto´s begeben. Da die Jungs sich heute so schön beschäftigen, komme ich vielleicht dazu ein Layout zu machen.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Mein LO ist ferig und auf meinem Blog zu finden...http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/

    Das war ein toller Sketch, ich freu mich schon auf den Nächsten!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supi aus, wunderschöne Idee und Farbkombi!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((