Samstag, 15. Januar 2011

Hochzeitsmesse im Schloß...

...ich lebe noch aber der ganz normale Trott holt einen doch immer wieder schnell ein. Wir waren ein paar Tage zum Skifahren, eine Hochzeitsmesse ist schon rum und morgen ist die nächste Hochzeitsmesse im Schloß Phillipsruhe in Hanau. Wir sind schon mal ganz gespannt wie das wird. Das Ambiente im Schloß ist toll. Wir haben einen Raum mit Statuen bekommen. Ich lade einfach mal ein paar Bilder hoch, damit ihr Euch einen kleinen Überblick schaffen könnt. Wir haben Weinkisten aufgebaut und die eine Seite mit einer großen Glasscheibe und die andere Seite mit einem Spiegel dekoriert. Das kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen. Schauts Euch einfach an



Im der Mitte des Raumes haben wir unser weißen Tische aufgebaut. Die hat mein Mann mal extra für die Hochzeitsmessen zusammengezimmert und unter den Statuen konnten wir den Raum ebenfalls für Kartenpräsentationen nutzen.






Wer noch Lust hat die Messe ist am Sonntag 16. Januar von 11.00 bis 18.00 Uhr und kostet 7 Euro Eintritt.
Das was wir heute schon am Aufbautag sehen konnten hat uns sehr gut gefallen. Die Messe verteilt sich über das gesamte Museum.

Danke fürs schauen und einen schönen Sonntag wünscht
Euch Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    das Ambiente ist ja echt genial, so viel Platz hätte ich auch gerne auf unserer Hochzeitemesse gehabt. Aber wir müssen mit 4x2m auskommen und morgen haben wirauch noch mal Großkampftag. Sag bitte Thomas einen ganz persönlichen und lieben Gruß von uns.

    Tschüß und gute Nacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Rahmen für eine Hochzeitsmesse, und Euer Stand sieht sensationell aus.
    Obwohl ich keine Hochzeitsmesse mehr brauche *lol*, hätte ich mir das Ganze gern angesehen, ist aber leider zu weit für mich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    bin ich froh das ich schon verheiratet bin! Bei einer solchen Auswahl hätte ich mich nie entscheiden können - und Eins schöner als das Andere
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. hey uschi,
    man ist das schön dekoriert und so viele Bastelsachen. Super, dann viel Spass am Sonntag.
    Ich freue mich schon auf den Kartenclub und die Kurse im Frühjahr.

    bis bald
    Adios Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((