Freitag, 28. Januar 2011

Neues Glück...neues Kit...

Heute gibt die Vorschau für unser Kit.  Wir haben uns diesmal für pink,creme,grau- und schwarztöne entschieden. Passend zum Valentinstag. Wie immer mit ein paar Spielereien dabei. Seht selbst.

Materialliste:
10 Scrappapiere Theresa Collins und Echopark
7 Bogen Uni Cardstock verschiedene Farben
1 Filzzuschnitt (3-4mm dick) evtl. für Minibuch
1 Rubons Zahlen und Phrasen Tini Tape
 6 Knöpfe
 1  aus Cardstock gestanztes Herz mit dekorativem Rand pink
 1 gestanztes Pop up Herz Creme
2 Zuschnitte Graupappe ca. 15x11 cm
1 Engelsflügel
2 Minileinwände
1 Holzherz
1 Brad (kann vom Foto abweichen)
2-3 Spiegelsteine versch. Größen Engelsflügel
ca 6m verschiedene Bänder
Inspirationsheft

Das Kit findet ist über unseren Onlineshop erhältlich und wird ab Montag versendet.

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag

Uschi

       

Kommentare:

  1. Das Kit ist sooooooooo TOLL, ich durfte es ja schon verarbeiten. Meine Werke könnt ihr nächste Woche auf meinem Blog anschauen. Es gibt auch einen kleinen Workshop von mir :-).

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon drauf...
    Ich hab' schon was dmit geplant.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((