Montag, 28. Februar 2011

Das neue Kit ist da...

.....und ich möchte es Euch gerne vorstellen.
Wir haben uns für den Namen "Happy Together" entschieden. Das papier ist in wunderschönen blau,türkis-Tönen und unser DT hat sich tolle Ideen mit dem Kit einfallen lassen. Wie immer gibt es ein kleines Ideenheft für unser Kit.


Materialliste:
8  Bogen gemustertes Papier von Fancy Pants, und Basic Grey
7  Bogen passendes Carstockpapier uni
2  Filz türkis als Scallopkreis gestanzt (toll für ein Minifilzbuch)
4  Stück Scallop Papiere für Filzmini
1 Bogen selbstklebende Buchstaben von Fancy Pants/bunt oder braun
1 Clip (kann vom Foto abweichen)
ca. 5m gemusterte Bänder
1 große Stoffblüte türkis
1 Buchring
ca. 6 Stück Knöpfe
ca. 12 Brads in verschiednen Größen
1 Reihe selbstklebender Straße in grün
1 Transparentlabel "Alles Gute"
1 Reihe Minipapierblüten
ca 2 Labels /bei größeren Labels 1 Stück) kann vom Foto abweichen
1  Ideenheft

Ihr findet das Kit in unserem Onlineshop.

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. UI, freu..... ich komm die Tage und hol es.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hmm das ist ja wieder richtig super - na mal schauen was ich mache :-)

    gruß Kati

    PS: ich werd gleich mal eine E-mail noch schreiben

    AntwortenLöschen
  3. Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
    Candy bis 9 April!!!
    http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((