Freitag, 25. Februar 2011

Etwas anders.....

.....war unser Scrapclub am Dienstag Abend. Plötzlich wurde mir schlecht und wie auf Knopfdruck hat mich ein Magen-Darm Virus befallen. Schon peinlich wenn man mitten im Kurs zum brechen gehen muß. Gott sei Dank waren wir mit dem wichtigsten Teil (unserem Funktionsteil gerade fertig geworden) Den Rest konnten die Mädels alleine erledigen. Nochmal vielen Dank für Euer Verständnis. Deshalb habe ich natürlich keine Bilder von den Projekten der Kursteilnehmer (schade) aber vielleicht bekommen wir sie ja noch zu sehen. Ich zeige Euch halt nur mein LO dazu.
So sieht es im Urzustand .....

....dann unten ziehen
und oben kommt ein kleines Bild heraus.

Danke fürs schauen und noch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag

LG Uschi

Kommentare:

  1. liebe uschi,
    dein lo sieht super aus.
    ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht ... wenn nicht wünsch ich dir hier noch mal GUTE BESSERUNG!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. die technik ist wirklich genial, freue mich schon auf die umsetzung (dann aber ohne virus und alle anderen begleiterscheinungen!!!!!!!)

    lg
    Silke

    p.s. bis morgen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((