Donnerstag, 3. Februar 2011

tante ema.......

......ist das neue Stoffprogramm von der Firma Rayher und wir bekommen es demnächst in den Laden und auch in den Onlineshop. Der Stoff ist einfach zuckersüß und es gibt auch noch das passende Papier dazu. Das schreit richtig nach Stoff trifft Papier..... ich freu mich schon drauf.(nur nicht darauf einen Platz im Laden zu finden :-)
auf der Seite www.rayher-hobby.de findet ihr schon mal das gesamte Programm und Ideen dazu.

Danke fürs schauen und LG
Uschi

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal spannend aus....

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. O ja sehr schön. Und auch noch rosa.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, danke für den Tipp - da hüpfe ich doch gleich weiter.
    Dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    das wirklt leicht Tilda-Like. Darauf habe ich eigentlich nur gewartet. Freu mich schon drauf.
    Schönes Wochenende
    Caline

    AntwortenLöschen
  5. Wow....das ist ja toll - einerseits....
    Denn dann gibts nicht nur das Papier-Laster sondern wohmöglich auch noch ne "Stoff-Sucht"

    LG und schönes WE wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Päckchen... hab schon ne Vorführung... darauf freu ich mich sehr.
    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Tante Ema....
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((