Sonntag, 20. März 2011

Ein Geschenk für dich.....

...heißt der verwendete Stempel für die nachfolgende Karte

Jetzt zeige ich Euch noch die ganze Stempelplatte. Es handelt sich um ein unmontiertes Stempelset.
Was richtig super ist das sich auf jedem Stempel viele kleine deutsche Schriften befinden. Einfach Stempelgummi auf EasyMount aufkleben, Stempel ausschneiden, auf Acryblock kleben und loslegen.
Leider ist dem Hersteller bei diesem Motiv bei einer Schrift ein kleiner Übersetzungsfehler unterlaufen.
Bei einem Schriftzug steht "Für einem lieben Freund".  Ich habe den Schriftzug auseinander geschnitten und einen Bogen vom Buchstaben m vorsichtig abgeschnitten. Jetzt stempele ich den Schriftzug einfach untereinander. Wir fanden aber den Stempelgummi so schön das wir ihn behalten haben..
Auf dem Stempel findet ihr außerdem die Schriftzüge: Dankeschön, Nur für dich, nochmal Dankeschön (kleiner geschrieben), nochmal nur für dich in anderer Schriftform. und natürlich die beiden Motiv zum ausmalen. Die Stempelgummis findet ihr in unserem Onlineshop www.steckenpferdchen.net unter Stempel/Crafter´s Companion/ Popcorn the Bear.


Vielen Dank für schauen und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Uschi

1 Kommentar:

  1. Auf unserem Geschenke und Geschenkideen Blog präsentieren wir schöne Dinge und Wohnkamine.

    Wir ziehen umher und sehen kontinuierlich mal was uns sehr
    gefällt und das präsentieren wir hier. Natürlich können Sie viele Produkte
    auch sofort kaufen, aber ausschließlich über amazon, damit der Einkauf sicher ist natürlich!


    My webpage :: http://tanjaskreativecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((