Samstag, 26. März 2011

Eine nette Kleinigkeit......

......als Idee für Euch oder auch bestellbar über unseren Onlineshop. www.steckenpferdchen.net.
Abgepackte Knöpfchen mit den neuen Bordenstanzern verziert. Einfach ein Stück Restepapier farblich passend zu den Knöpfchen suchen, auf die breite der Tüte zuschneiden, Länge ca. 8cm. Eine Kante mit dem Bordenstanzer verzieren nach ca 4cm falzen, über die Tüte stülpen und mit einem Bürotacker festtackern.
Nach Geschmack verzieren. Und wer keine Lust und Zeit hat kann die Packungen natürlich auch in unserem Shop bestellen.

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag
wünscht Euch
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((