Dienstag, 22. März 2011

Endlich Frühling.......

.....dafür gibt es bei uns jetzt eine neue Bastelpackung.

 Es handelt sich um eine dekorative Girlande. Die Banner sind mit dem neuen Tante Ema Stoff beklebt. Außerdem haben wir aus dem Stoff noch kleine Blumen hergestellt. Das Kit findet ihr in unserem Onlineshop . Es beinhaltet alle benötigten Teile vorgestanzt und eine kleine Anleitung. Die Ausarbeitung hat uns richtig Spaß gemacht, in Teamarbeit ist eine tolles neues Projekt entstanden.

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    toll geworden... das gefällt mir sehr.
    Ich bin auch ganz verliebt in die Tante Ema Stoffe.... habe letzte auch nur Tante Ema - Muster für Vorführungen.
    Bin gespannt, was Euch noch so alles einfällt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön....seufz....
    nur aufhängen dürfte ich sie nicht bei uns ist rosa verpöhnt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((