Donnerstag, 10. März 2011

Englisch und Deutsch.....

....sollen die Hochzeitseinladungen werden. Die Karte ist recht schlicht geworden, aber durch die Kartenform doch etwas besonderes.


Die Karte wird ineinander gesteckt. In die Mitte dann noch einen gedruckten Text kleben. Mal sehen ob sie ankommt.Die Kartenform gibt es bei uns zum stanzen. Das heißt die Karte ist in jeder Farbe möglich. Bei Interesse einfach nachfragen. Der Stempel ist von der Fa. Butterer und wurde mit günem Pulver embosst.

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

1 Kommentar:

  1. Hi Uschi,
    diese Form würde mir für die Konfi-Einladungen gefallen - ausgefallen und nicht zu verspielt. Wär bestimmt was für meinen Sohn - muß ich mit dem mal besprechen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((