Samstag, 12. März 2011

Kreativflohmarkt.....

......in Schweinheim. Eine Freundin hat mich gebeten Euch mal die Informationen zu geben.

1. Kreativflohmarkt in Schweinheim/Aschaffenburg am 3. April 2011 von 8-17 Uhr
Veranstaltungsort Patrick-Göhler Haus
Ebersabacherstraße 83-Aschaffenburg Schweinheim
Kunst-Raumdekoration-Einrichtungen-Anziehsachen-Tischdekorationen-Ideen- Verschiedenes
Der Flohmarkt ist Wetterunabhängig und es gibt Kaffee und Kuchen, Würstchen und Softdrinks.

Privatflohmarkt-Veranstalter: Gehörlosen Verein Aschaffenburg e.V.

Anmeldung, Teilnahme und Informationen
o6o21-5838393
info@festkonzept.de

Es wird viel Werbung dafür gemacht und es werden noch Aussteller gesucht. Als Besucher seid ihr natürlich auch herzlich willkommen. Bei Interesse einfach bei Simone melden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und LG
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((