Mittwoch, 23. März 2011

Scrapweekendvorbereitungen..........

.....laufen auf Hochtouren. Das Foto ist um kurz vor 24 Uhr entstanden und Sekt und Mohnkopfbrötchen haben die gleiche Wirkung wie Redbull. Keiner wird müde nur ich :-)Die Elfen helfen Ingrid fliegen.Das ist jetzt nur für Inseider :-)Übrigens hat sich Michi aus dem Bild geworfen.
Ein bisschen Energie haben wir noch, aber dann gehts doch ins Bett.

LG Uschi

Kommentare:

  1. Ingrid und Elfen ? das passt zusammen wie Marmelade und Leberwurstbrot - das geht garnicht!
    LG Carola
    Ich freu mich so auf's Weekend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mohnkopf-Brötchen??? Ich weiß ja was Du meinst, aber MOHNkopf hab ich ja noch nie gehört. Das heißt hier entweder Negerkuss oder Morenkopf (was man ja nicht mehr sagt), Schokokuss oder am besten KÖHLERküsse! Gibt nämlich keine besseren als original Köhlerküsse aus Hainburg/Hainstadt.

    AntwortenLöschen
  3. Dialekt muß hochgehalten werden. Es waren übrigens "Köhlerküsse"

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    so ein Köhlerküssebrötchen würde ich jetzt auch mal essen.
    Ich freue mich schon total auf euch, ist ja nicht mehr lange. Was Ihr da macht sieht schon mal gut aus.
    Bis nächste Woche.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((