Donnerstag, 21. April 2011

Bitte nicht wundern......

....unser Server macht gerade Probleme. D.H. man kann zur Zeit nicht auf unseren Onlineshop zugreifen.
Das ist natürlich nicht die Überraschung.(Die war nur für uns und nicht wirklich toll). Die Überraschung kommt sobald es wieder alles läuft......die liebe Technik....kann einen doch wirklich fassungslos machen......man soll es kaum glauben.
Da merkt man erstmal wie abhängig man davon ist. Echt sch...............................................
Naja nicht die Nerven verlieren, es ändert ja nichts.

In diesem Sinne einen schönen Tag für Euch und
LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((