Freitag, 8. April 2011

Danke, Danke, Danke......

....sagen möchte ich nochmal auf diesem Wege meinen fleißigen Helfern  die mich so stark unterstützt haben. Die die daheimgeblieben, und die Stellung gehalten oder mitgefahren und dort ihr bestes gegeben haben.Ihr seid einfach Spitze Mädels. Meine Familie darf ich natürlich auch nicht vergessen (aber die lesen das hier ja nicht :-)
Auf diesem Weg geht auch noch ein dickes Dankeschön an die fleißigen Kommentarschreiber. Darüber freue ich mich auch immer sehr. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht dauern die Zeit finde Euch zu antworten. Einmal angefangen im Netz zu stöbern und man kann nicht mehr aufhören, da kenn ich mich doch zu gut und dafür fehlt mir die Zeit.  Und dann natürlich auch an mein engagiertes Designteam das ist mir eine große Hilfe und Entlastung ist. Dort entstehen auch immer wieder neue Ideen. Jetzt hoffe ich das ich niemand vergessen haben und

wünsche allen ein schönes Wochenende 
LG Uschi

1 Kommentar:

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((