Dienstag, 5. April 2011

Die sieben Zwerge.......

......haben Zuwachs bekommen und sich stark vermehrt. Die Kisten von unserem Scrapbookingweekend sind schon wieder alle ausgepackt. Dank so toller Hilfe von allen Seiten waren wir mit auspacken und wieder einpacken superschnell fertig. Mädels ihr seit einfach Spitze und mir total ans Herz gewachsen.
Der Start war schon interessant. Wir haben ja den Pferdanhänger von der Freundin meines Bruder geliehen.
Morgens alles eingepackt und die Reise sollte losgehen. Plötzlich lautes Hupen hinter uns. "ich dachte schon die freuen sich so das wir endlich losfahren:-)" aber nein die Klappe war noch offen.
Auf der Autobahn gehts noch weiter. Plötzlich mußten wir stark bremsen und die Bremse unseres Anhängers hatte sich ausgelöst und was wir nicht wußten, nicht wieder losgelöst. Das Auto zog nicht mehr und wir machten an der nächsten Möglichkeit stopp. "Ihr stinkt" war die erste Aussage....., der Reifen glühheiß, .......super jetzt stehen wir auf der Autobahn und können nicht weiter. ......Gottseidank hat mein Männe dann wieder hinbekommen die Bremse zu lösen, der Reifen hat sich abgekühlt und die Fahrt konnte weitergehen.
Puh.....stellt Euch mal vor der hätte das brennen angefangen (der Hänger wäre ja nicht so schlimm gewesen, ffinde ich :-)....ab er meine Ware und die Workshops.........nicht auszudenken.
Jetzt ein paar Bilder vom ein- und Auspacken -  zu mehr bin ich irgendwie nicht gekommen. Ich hoffe das meine fleißigen Helferlein ein paar Fotos gemacht haben. Die muß ich dann noch zusammentragen.



 

Im Laufe der Woche gehts weiter mit Fotos.....

Danke fürs schauen und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    es war einfach wunderbar! Und wie Schwiegermutti immer sagt "Viele Hände ein schnelles Ende" - wenn alle mit anpacken gehts halt nochmal so schnell - und glaub mir wenn es uns nicht gefallen hätte wären wir alle schon früher davongelaufen ;-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - das sieht echt nach Arbeit aus - und Glück hast Du auch gehabt! Bin schon auf die anderen Bilder gespannt ...
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    dir, der Ursel und den anderen Workschopleiterinnen vielen Dank für dieses tolles Wochenende.
    Es war eine Erholung vom Alltag, obwohl ich todmüde vollbepackt mit UFO`S,und neuer Ideen zu hause ankam.
    Es war echt Wahnsinn was ihr Alle geleistet habt. Das Ganze vorzubereiten und zu Organisieren.Hut ab und weiter so. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Ich bin mal gespannt auf die Bilder. Ich selbst habe nur die Projekte fotografiert.
    L.G. Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((