Freitag, 1. April 2011

Für die Daheimgebliebenen

......wollen wir unseren Sketch des Monats wieder aufleben lassen. Immer zum Monatsanfang bemühen wir uns einen neuen Sketch einzustellen und würden uns über Eure Ideen dazu freuen.

Verlinkt Euer Projekt einfach mit diesem Post. Wir freuen uns auf Eure Ideen.Unsere Idee reichen wir natürlich auch noch nach.
Wir starten jetzt mit unserem Anhänger nach Neu-Isenburg zu unserem 6. Scrapbookingweekend und sind schon ganz gespannt und voller Vorfreude.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((