Donnerstag, 7. April 2011

Liebe das Leben.....

das du lebst...es ist dein Leben das du liebst steht auf dem gelaserten Rahmen. Das ist ein Projekt unseres Scrapbookingweekendes. Der Rahmen ist aus Pappe gelasert. Das Papier und der Rahmen ist mit Distress Ink gewischt und die Schnörkel sind aufgestempelt. Durch die Distress Farbe kann man das Papier immer passend zu seinen Fotos wischen. Es sind richtig klasse arbeiten dabei herausgekommen.
und das das wischen so schön ist, gabs gleich das zweite LO dazu
und die Blume von Andrea mußte natürlich auch aufs LO.

Danke fürs schauen und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,
    dein Kurs mit diesem LO hat mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((