Mittwoch, 6. April 2011

yipppppeeeee....gewonnen

......haben wir beim diesjährigen Faschingsumzug in Aschaffenburg. Gestern kam die Nachricht das wir mit unseren Kostümen den 1. Platz für das schönste Kostüm gewonnen haben. Diese Freude muß ich natürlich mit Euch teilen.

Mal schauen was uns nächstes Jahr einfällt.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Wow wahnsinn. Die Kostüme sind aber auch Klasse.
    Na dann Herzlichen Glückwunsch von mir.


    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich die Näherei ja gelohnt!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch ... ihr seht aber auch phantastisch aus ... da vergisst man doch schnell die vielen stunden an der nähmaschine!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    ihr seht aber auch spitze aus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Ja Glückwunsch....Ihr ward aber auch hübsche Vögel :-)

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((