Samstag, 21. Mai 2011

Wunderschöne Karten


 ...sind in unserem ersten Kartenclub entstanden. Wir hatten einige Musterkarten und jeder durfte und konnte aber auch nach Lust und Laune  mit dem neuen MT-tape und unseren Stanzern arbeiten. Auch die neuen kleinen Schriftstempel kamen natürlich zum Einsatzt. Nehmt Euch Zeit zum anschauen die Mädels waren echt fleißig :-)























Vielen Dank fürs schauen und noch ein schönes Wochenende wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Bravo, da sind ja tolle Werke entstanden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, danke für die Anregungen
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse Karten!
    Oh weh.... hab ich jetzt nen Termin verpasst?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten! Eine schöner als die andere.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da sind echt tolle Karte entstanden

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare, farbenfrohe Karten! Danke für´s Zeigen!
    LG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((