Dienstag, 28. Juni 2011

5 Jahre........

.......Hochs, Tiefs, Kummer, Leid, manchmal Freude, Bauchschmerzen, Nervosität, Ängste, Anspannung,Stress sind jetzt von meiner Tochter Anna und uns allen abgefallen. Endlich geschafft. Die letzte Prüfung zur Erzieherin ist jetzt auch noch geschafft. Ich bin super Stolz auf meine Tochter.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und LG
Uschi

Kommentare:

  1. na dann mal herzlichen glückwunsch an anna und auch an euch.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Das passt bei euch ja alles zusammen, toll!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Anna!!

    Kann ich mir vorstellen, welch eine Erleichterung das ist, wenn man es endlich geschafft hat - kein Prüfungsstress etc. mehr!
    Auch für die Eltern, die ja immer mit zittern, hoffen und Daumen drücken ;-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Uschi,
    Glückwunsch an Anna + alle die mitgefiebert haben. Kanns nachfühlen! Im Juni wurde unser letztes Küken mit seiner Lehre fertig. Man freut sich sehr für die Kid´s, wenn man auch weiß, dass sie einem damit wieder ein Stück mehr entwachsen.
    Seh dich beim Singen?
    Gruß Antje

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich wünsche Anna von Herzen weiterhin alles alles Gute & viel Erfolg!!

    Liebe sonnige nordhessische Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wenn ich an diese 5 Jahre denke.... was war das für eine Zeit - so wie Du schreibst "Hochs, Tiefs, Ängste, Stress und und und" aber auch ne schöne Zeit - jetzt im Nachhinein!
    Glückwunsch für Deine Tochter

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  7. Na da kannste aber auch stolz sein! Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  8. Super. Jetzt hat es Anna endlich überstanden. Richtige ihr bitte herzliche Glückwünsche aus.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((