Freitag, 3. Juni 2011

Ein Perfektes Dinner.......

......gab es zu organisieren. Meine Tochter Anna und ihre Freunde machen das seit einiger Zeit. Und gestern war sie dran.
der gedeckte Tisch....


...die beleuchtete Menükarte

der Umschlag für die Wertungsabgabe....das Dinner wird mit Punktevergabe gemacht (Geheimabstimmung)

.....schön dass ihr da seid,... darf natürlich auch nicht fehlen

...hier nochmal das komplette Set mit auch mit Serviettenring

...und geschmeckt hats natürlich auch,,,, davon gibts leider keine Bilder

LG Uschi

Kommentare:

  1. Sehr schick und sehr schöne Farbkombi!!

    Klasse!

    Was gabs denn Leckeres????????

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hi uschi,

    ich gebe deiner tochter in allen kategorien die volle punktzahl!!!!!!!!!!! und dem duft nach zu urteilen, der gestern abend durch euer haus strömte ... muss es vorzüglich geschmeckt haben!

    bis nachher
    Silke

    p.s. so viel zu perfektionistisch *g*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön dekoriert. die beleuchtete Menükarte find ich ja besonders klasse.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tischdeko sieht wunderschön aus. Mit den beleuchteten Menükarten konnte ich auch schon richtig punkten.
    Schade, daß ich das Menü nicht lesen kann......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, echt schade, dass es aufgefallen wäre, wenn ich statt meiner Tochter teilgenommen hätte ;-<
    Allein von ihren Schilderungen ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen*g*
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. War bestimmt ein schöner Abend....tolle Deko!

    Ich mach das mit meinen Mädels ja auch und bin auch schon ständig am überlegen, wie ich alles schön aufeinander abstimmen und gestalten kann...

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wundervoll. Ich liebe diese Sendung. Von mir gibt es 10 Punkte.

    Einen schönen Abend.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((