Mittwoch, 15. Juni 2011

Geburtstagsbloghop

Der Steckenpferdchen-Challenge-Blog feiert Geburtstag!
Bereits ein Jahr ist er nun online. WOW!
Das muss gefeiert werden!!!
Eure rege Beteiligung wird daher vielfach belohnt, denn es gibt einen Blog-Hop für Euch mit mehrfachen Gewinnmöglichkeiten.
Wie geht das? Ganz einfach:
Alle Design-Team-Mitglieder haben wieder etwas Tolles zum aktuellen Thema gewerkelt.
Dieses Mal wurde dieser Sketch umgesetzt.
Steckenpferdchen3
Mein Layout sieht so aus:

Hinterlasst bei mir bis zum 14.7.11, 23:59 einen Kommentar unter diesem Posting und ihr kommt in meinen Lostopf für eine kleine Überraschung.Wenn Ihr Euch noch auf dem Steckenpferdchen-Blog als Verfolger eintragt und auf der Sidebar verlinkt, gibts aus dem
Steckenpferdchenshop noch eine Überraschung zu gewinnen.
Auch andere Design-Team-Mitglieder haben Überraschungen auf ihren Blogs für Euch parat. Besucht sie, hinterlasst einen netten Kommentar und ihr könnt gewinnen.
Wenn ihr bei allen DTs und auch noch auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Bog einen Kommentar hinterlassen habt, kommt ihr in den großen Lostopf für den Geburtstagsgewinn!


Hier sind alle Design-Team-Mädels:

Alexandra
Andrea
Carola
Diana
Doreen
Heike
Katinka
Sabrina
Stefanie
Uschi * das bin ich

Ganz viel Spaß beim Hüpfen, Schauen und Kommentieren und natürlich beim Werkeln!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche weiterhin viel Erfolg, weiter so und viele, viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch. Dein Layout sieht toll aus. Leider bin ich mit Layout´s nicht so geübt, aber vielleicht sollte ich es öfter mal versuchen:)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag,
    und ein total schönes Layout
    hast Du da gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Sehr schönen Layout mit süssem Motiv.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. och ist das ein süßes Layout.. Flinn sieht fast so aus wie meine Labradorhündin damals.. sie war auch blond und eine Seele von Tier.. ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke habt ihr alle gezaubert! Meinen Glückwunsch zum Einjährigen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    mei und das Layout ist einfach nur mega mega goldig, gefällt mir irre gut!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum 1-jährigen. Viel Erfolg im nächsten Jahr.
    Dann versuch ich doch mal mein Glück...

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Foto, cooles LO und Cooler Blog.
    Herzliche Gratulation zum Jubiläum. Freue mich auf ein weiteres Jahr. Grüessli Judith

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch auch von mir!
    Dein LO ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Deine Scrapseite ist super klasse geworden. Herzlichen Glückwunsch auch zu eurem 1. Geburtstag.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das LO gefällt mir sehr gut

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein fantastisches layout.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag. Super Layout, muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. ein Super Layout.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolle Layout! Ich finde Tier-LOs immer besonders süß!
    Danke für die Gewinnchance, hoffentlich habe ich Glück :-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Es macht immer wieder Spaß vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag....aber was muss ich hier sehen. was macht denn dein wauzi mit dem armen elch, das geht doch nicht, mein kleiner elch darf mit mir im bett schlafen. *gg*
    lg annette

    AntwortenLöschen
  19. OHHH ist das ein süßes Bild!
    Gefällt mir total gut!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Das Foto ist echt zum Verlieben!
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele liebe Teilnehmer.
    Die Werke des Design Team sind mal wieder alle ganz toll. Macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. deine Karte gefällt mir sehr gut

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. hallo uschi,
    ein jahr, wahnsinn, die zeit vergeht wie im flug. ich schaue regelmässig deinen blog hier an - es ist immer was tolles dabei. mach weiter so - bis bald

    liebe grüsse manu

    AntwortenLöschen
  24. Hallu Uschi, deine Scrapbookingseite finde ich total lieb geworden - gefällt mir sehr und inspiriert mich dazu auch endlich mal etwas zu scrapen - Danke auch für die Chance auf einen Gewinn :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  25. Ein supertoller Schnappschuss, der einen sehr schönen Rahmen bekommen hat. Gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uschi,
    alles Liebe und Gute zum Einjährigen, mach weiter so. Ich schau immer wieder gerne vorbei.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche weiterhin viel Erfolg, weiter so.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Umsetzung des Sketches
    Liebe Grüße AnkeE

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten Jahre ;) Und.. ein tolles layout!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  30. Mein Gott, wie süss und der Blick eures Hundes erst, genial. Ein wirklich schönes Layout.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ein wunderschönes LO, euer Hund ist ja sooo goldig. Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen..ein tolles LO hast du gewerkelt..gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  33. Na herzlichen Glückwunsch erstmal. Da mach ich doch glatt noch mit :-) Ein bißchen Zeit hab ich ja noch...

    Werde mich dann bei den anderen auch mal umschauen. Leser bin ich schon :-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Uschi, erst mal herzlichen Glückwunsch!!
    Das LO ist total klasse und das Foto einfach herzallerliebst!! Das musste förmlich verscrappt werden!!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
    Edith

    AntwortenLöschen
  35. Dein Layout ist voll süß! Das Foto ist total knuffig!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Regelm. Leserin bin ich schon lange.
    Tolles Layout Ganz Klasse geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

    Vielen Dank für den tollen Bloghop.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday Steckenpferdchen!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo und herzlichen Glückwunsch!!

    Alles sieht so prima aus -
    weiter so!!

    Schöne Grüße aus dem Rheinland
    Ursula

    AntwortenLöschen
  40. Maintain in mind that "value" does not have to imply
    costly. Use your very own judgment in making use of the tracking tool
    that best fits your enterprise objectives. Then you
    should make sure it loads quickly.http://toplistseo4ever.com/toplistautosurfexchange.html

    Also visit my webpage ... Visits Website Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((