Donnerstag, 2. Juni 2011

Samstags im Steckenpferdchen .....

......zum Stempelkurs. Wir hatten einen wunderschönen Tag, viel gearbeitet, viel gelacht ich hoffe viel gelernt und natürlich auch gut gegessen (hier hat ja auch noch das Wetter mitgespielt und wir konnten im Garten Pause machen). Meine tolle Tochter hat uns ein Süppchen gekocht (Karotten-Sherry Suppe). Die war so lecker das für meinen Männe nichts mehr übriggeblieben ist :-) Nachfolgend zeige ich Euch ein paar Eindrücke und natürlich auch die gewerkelten Projekte. Nicht erschrecken es gibt wieder einige Bilder zu sehen. Zuerst kommen die Eindrücke vom Arbeiten, Entspannen und natürlich der Pause :-) im Garten....








und jetzt gehts natürlich auch weiter mit den gearbeiteten Projekten....
Taschentuchboxen mit Stempel und Wischtechnik.... es folgen noch ein paar Detailansichten.





 - mit der Maskiertechnik ein Bild stempeln und colorieren. Diesmal die "schlichte Niedlichvariante"

Schriftenstempel und Schrumpfolie als Thema - Damit das Label nicht verlorengeht haben wir noch eine Michbox gebastelt und mit dem gleiche Schnörkelstempel wie die Schrumpffolie verziert.

....jetzt soll die Schumpffolie auch noch bemalt werden und damit die Anhänger nicht so rumliegen gabs dafür noch eine Schachtel.

......der Nachtisch war  kalorienarm (naja Erdbeeren sind ja Gottseidank auch im wirklichen Leben  Kalorienarm :-)). Mit Versamark ist hier ein Hintergrund  des Blattes gestempelt. Die Stoffblüte bestempelt und mit Glimmermist besprüht.

und als letztes unser erstes Projekt. Ein" Krimskramssammler "für alle möglichen Kleinigkeiten. Hier ist das Dekopapier bestempelt passend zum Designpapier.
ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder und es hat Euch gefallen.
Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. liebe uschi,
    das sieht ja alles super aus. die boxen für die tatü's find ich allerdings besonders schön.
    liebe grüße
    alexandra
    PS: hoffentlich habt ihr am wochenende zum dt-treffen auch so schönes wetter. ich wünsche euch auf alle fälle viel spaß. herzliche grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - und da fragst Du uns nach WS - wo Du doch selbst so tolle Sachen mit den WS - Teilnehmern machst - tststs ... lach ..
    Superschöne Produkte sind entstanden - freu mich schon auf Dich am Sa.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    es war wirklich ein super schöner gelungener Tag. Vielen Dank nochmal auch an Ingrid und Anna.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach ganz viel Spaß aus, und gewerkelt habt Ihr sehr fleißig und mit viel Erfolg.
    Ich würde auch gern mal an so einem WS teilnehmen, aber leider habe ich noch keinen in meiner Nähe gefunden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi und Ingrid,
    es war ein super schöner Bastelworkshop mit vielen tollen Ideen. Ganz besonders toll hat mir die Kleenexboxhülle gefallen. Und dann noch die lecker Suppe von Anna - mhhh - ein dickes Lob an Anna :-))
    Freue mich schon auf den Bastelabend mit der super schönen Box, die Du uns am Kartenclubabend gezeigt hast - freu freu ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Famielie noch ein schönes Pfingstwochenende.
    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((