Montag, 27. Juni 2011

Sprachlos......

......waren wir am Samstag nachmittag als  es plötzlich an der Haustür geklingelt hat und unser Sohn Daniel (zurück aus Vietnam) vor der Tür stand. Mal sehen wie lange er jetzt Ruhe hat und wann es ihn wieder in die Welt treibt.

LG und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. liebe uschi,
    das kann ich mir sehr gut vorstellen. so ging es mir vor einigen jahren, als mein bruder unerwartet aus israel zurück kam. da ist doch die freude riesen groß - nicht wahr??
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. da war die Überraschung gross, ist er solch ein Weltenbummler?

    AntwortenLöschen
  3. Er ist ein großer Weltenbummler. 1 Jahr Australien hat er auch schon hinter sich.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((