Sonntag, 5. Juni 2011

Tipp zur Ernährungsumstellung.....

......wir haben unsere Ernährung jetzt komplett umgestellt. Chips stehen jetzt rechts und Nutella steht  links im Schrank. Das geht echt einfach :-)

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und LG

Uschi

Kommentare:

  1. Diesen Spruch muss ich mir echt merken bzw. ausborgen. Der ist klasse. So eine Ernährungsumstellumg mach ich auch. *lach*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *lach das is echt klasse - der war gut :-) sowas muss ich mir auch mal merken...

    guten Start in die neue Woche!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch dafür ^^
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  4. liebe uschi,

    das klingt ja echt "kalorienarm"!!!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich kann Deinen Vorschlag nicht umsetzen, so etwas habe ich gar nicht im Haus *lol*.
    Ich kämpfe eh schon mit meinem Gewicht, das eigentlich in Ordnung ist, nur paßt meine Größe nicht richtig dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Supi Uschi,
    endlich mal ein Tipp der sich einfach "umsetzen" läßt! Werde ihn sofort bei uns anwenden ;-))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hi Uschi,
    gut dann finde ich mich auch im dunkeln bei dir zurecht!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. ...*lautlach*...ähnlich wie die Ananas Diät, die mach ich auch immer sehr gerne,
    "man darf alles essen, außer Ananas",
    in diesem Sinne, weiterhinallen einen gesegneten Appetit, und einen schönen Abend noch ;o)) LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt, so einfach kann es sein!
    Danke für´s Teilen der Idee!

    ;-)
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Der ist gut. Wir bewahren Nutella und Chips grundsätzlich in getrennten Schränken auf, manche nennen das auch Trennkost...

    AntwortenLöschen
  11. die perfekte idee *lach*
    danke für den tipp, wollte auch schon lange mal umstellen.....hihi
    ein schönes wochenende wünscht
    annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((